Schützenverein Steinwedel von 1952 e. V.
Schiessen - Der Sport für jedes Alter

 

 

                                                   

 

 Schützenfest 2016

Leider schon wieder vorbei.

 

Am 11.06.2016 konnten wir wieder mit Gästen und unseren befreundeten Vereinen aus Ahlten, Aligse, Bülten, Lehrte und Rödddensen ein schönes gelungenes Fest feiern.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Angelika Münter  und den Grußworten des stellvertretenden Bürgermeisters der Stadt Lehrte, Burghard Hoppe und des Steinwedeler Ortsbürgermeisters, Prof. Dr. Jens Utermann hieß es Antreten zum Festumzug.

Nach der Ehrung verdienter Vereinsmitglieder durch den Präsidenten des Kreisschützenverbandes Burgdorf, Werner Bösche, wartete dann wieder ein wunderbares Buffett auf die Gäste.


Der Schützenverein Steinwedel bedankt sich noch ein Mal bei den vielen Helfern und Sponsoren, die ein so schönes Fest erst möglich gemacht haben.



 



 

Fotos sind unter "Weiter" zu sehen.

Weiter